2013

25.12.2013 18:17
Liebe Brautpaare, Liebe Freunde,
 
ein „Sing-Sang“-reiches Jahr geht vorbei & ich möchte mich bei Euch allen für Euer Vertrauen und die schönen Momente in 2013 bedanken!
 
Ich durfte unzählige Trauungen und auch Taufen musikalisch begleiten. Tatkräftig unterstützt wurde ich hierbei an Keyboard und Gitarre durch Elisabeth, Bastian und Martin. Vielen, lieben Dank hierfür. Ihr seid echt toll & es macht immer tierischen Spaß mit Euch :-)
 
Dadurch hab ich viele liebe Menschen kennengelernt. Ihr habt mir enorm viel Freude bereitet. Auf diesem Wege wünsch ich Euch nun ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! 
 

Mein Dank geht auch an meine Familie, die mich hierbei immer unterstützt und bei so manchem Termin sogar mithilft und sich berieseln lässt…. ;-)


Liebe Grüße,
Steffi